Der Direktor

Ich hab mal wieder Blog

Warum? Weil ich das dringende Bedürfnis habe, mich über die angebotenen Social-Media-Dienste hinaus auszudrücken. Weil ich im Hinterkopf stets die Befürchtung habe, dass ein Service eingestellt werden kann und dann meine Daten, mein Leben, das ich eine Weile mit mir herumtrage, einfach weg ist. Weil ich gerne die Kontrolle über einige Daten behalte, auch wenn ich sie der Allgemeinheit teile.

Also begrüße ich alle, die sich auf meine kleine Seite verirren. Hier schreibe ich über all die nerdigen und kunstvollen Kleinigkeiten, die mir in meiner Arbeit als Creative Director begegnen, und dokumentiere ein paar Details.

In diesem Blog möchte ich euch einen Einblick in meine Welt geben. Es geht um den kreativen Prozess, Tools, aber auch absoluter Nieschenkram, welche mein Leben bereichern.

Egal, ob ihr selbst kreativ tätig seid oder einfach nur neugierig seid, ich hoffe, dass ihr hier etwas Interessantes und Inspirierendes findet. Fühlt euch frei, Kommentare zu hinterlassen und euch mit mir auszutauschen. Schauen wir mal, was wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent with Real Cookie Banner